logo

Weihnachtslayout

Der 1. Advent kann kommen. Mein Weihnachtslayout ist fertig.

Weihnachtslayout Vorschau Nun kann ich mich in Ruhe noch mal dem Winterlayout widmen. Bisher gefallen mir die Farben noch nicht so richtig und mit dem Headerbild bin ich auch unzufrieden. Alles in allem möchte ich es etwas dunkler und kräftiger in den Farben.

Wenn ich damit fertig bin werde ich mich um die Anpassung an FlatPress kümmern.

2 Kommentare

gravatar

Thomas #1

Ich wollte mal ein Kompliment hinterlassen für dieses Design.
Machte einen guten Eindruck.

Kann man dies iregdwo im Einsatz sehen? Bin nämlich am überlegen das Design für meinen Weihnachtsblog zu ändern.
Mein Weihnachtsblog läuft aber unter der Blogsoftware Dotclear.

gravatar

Bechti #2

@Thomas :
Das ist mein eigenes Weihnachtslayout. Ich nutze es nur in der Weihnachtszeit, ansonsten habe ich für jede Jahreszeit ein eigenes.

Kommentar hinzufügen


Was ist der letzte Buchstabe des Wortes rnbqyu ?: