logo

Hund

Armer Hund

Heute war es mal wieder so weit - Zeit für Cedrics Impfung.
Am liebsten wäre ich ja ganz spontan, so wie ich grad Zeit und Lust habe, zum Tierarzt, aber mein TA bestand auf einen Termin, und den hatte ich heute Morgen um 8:00 Uhr. Natürlich goss es wie aus Eimern, und Cedric nutzte jeden Busch und jeden Mauervorsprung um sich darunter zu verkriechen.

Den vollständigen Artikel lesen

Happy Burzeltag

mit einem dicken Schinkenknochen gab es heute für meinen kleinen Stinker. 7 Jahre alt und noch immer jede Menge Unfug im Kopf.

Cedrik
Cedric

Wochenende vorbei

und nächste Woche hab ich mal wieder Behördenmaraton.
Morgen gehts los mit dem Arbeitsamt. Danach gehts weiter in die Wohngeldstelle. Der Wohngeldantrag muß neu gestellt werden und die Befreiung für die GEZ läuft auch aus. Also auch noch in die Bürgerservicestelle.
An einem Tag werde ich das wohl nicht schaffen. Aus Erfahrung weis ich ja inzwischen, dass ich pro Behörde ca. 3 bis 4 Stunden einplanen mu&sz

Den vollständigen Artikel lesen

Noch mal Sonne

Endlich war mal wieder schönes Wetter. Und wie zu erwarten, waren auch wieder viele mit ihren Hunden unterwegs. Cedric hat es gefreut.
Mir ist ja schon häufiger aufgefallen, das bei schlechterem Wetter unterwegs kaum mal jemand anzutreffen ist (egal ob mit oder ohne Hund) und ich frage mich langsam, was die alle mit Ihren Hunden machen, sobald das Wetter schlechter wird.

Den vollständigen Artikel lesen

Neues Tagebuch

Jetzt hab ich es endlich geschafft, es gibt keine Fremdtools mehr auf meiner Seite. Mein altes Tagebuch von Parsimony wurde inzwischen automatisch gelöscht.
Ganz fertig ist das neue Tagebuch natürlich noch nicht. In den Kommentaren ist es noch nicht möglich, Smilies einzufügen. Das muß ich noch austüfteln.
Mal sehn, welche ‘Kinderkrankheiten’ noch auftreten.;-)

Den vollständigen Artikel lesen