logo

Reichsdeppen

Langsam reicht es mir!

Seit ca.2 Jahren führe ich jetzt ein Onlinetagebuch. Gelegentlich meinten auch mal ein paar Gnome sie müßten unbedingt ihren Frust in Form unqualifizierter Beiträge hier ablassen. Damit muß man rechnen, und diese wenigen Einträge waren schnell gelöscht.

Den vollständigen Artikel lesen

Manche Leute

…müssen zu viel freie Zeit haben. Irgend so eine halbe hüpfende Hirnzelle hat neuerdings wohl nichts besseres zu tun, und spammt mir das Gästebuch zu. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie der Kleine vorm Rechner sitzt, und sich mächtig groß vorkommt, wenn er seine sinnlosen Postings abschickt.

Den vollständigen Artikel lesen

Schon wieder Zahnarzt

Diesmal aber ein regulärer Termin. Einer der Backenzähne mußte raus. Das Überkronen hätte sich nicht mehr gelohnt, da abzusehen war, dass der Zahn früher oder später Probleme machen würde.
Morgen hab ich wieder einen Termin auf dem Arbeitsamt. Diesmal bei meiner Beraterin. Das ist dann für diesen Monat der Letzte Behördengang (sofern nichts unverhofftes dazwischen kommt).

Den vollständigen Artikel lesen

Wieso

…darf man sich seine Familie eigentlich nicht aussuchen?
Seit ich vor 3 Jahren die Nase voll hatte, weiterhin der seelische Mülleimer meiner Mutter und persönlicher Fußabtreter der Familie zu sein, habe ich zu meinen Eltern überhaupt keinen Kontakt mehr, und zu meinem Bruder nur wenn wir uns zufällig über den Weg laufen.
Heute habe ich mich bei ihm aber sehr wahrscheinlich endgültig unbeliebt gemacht.
Seine rechte Einstellung (die er natürlich abstreitet) ist mir ja schon länger bekannt. Wenn´s ihn glücklich macht, bitte. Das er diese braune Sch**** meinem Sohn vermittelt, geht mir dabei allerdings gewaltig gegen den Strich.

Den vollständigen Artikel lesen