logo

Skurril

Schön ist was anderes

Als ich mich dieser Tage kreuz und quer durch die Bloggergemeinde geklickt habe, stieß ich auf einen Blog, bei dessen Inhalt mir die Haare zu Berge standen.
Zugegeben, gepflegte Hände mit etwas längeren Fingernägeln können ästhetisch und sexy aussehen, ob Natur oder Gel/Acryl bleibt dabei dem persönlichen Geschmack überlassen. Was jedoch auf longnailz.blogspot.com zu sehen ist, ist so sexy wie ein Pickel am Hintern. Und das betrifft zu ca. 99% die Nägel und deren Trägerinnen gleichermaßen.
Bei einigen Bildern kringeln sich - im wahrsten Sinne des Wortes - die Zehennägel. Deformierte Füße, die man über lange Zeit in zu schmale Schuhe gequetscht hat, werden durch überlange quitschebunte Zehennägel nicht wirklich schöner.

Nach dem Anblick von so viel schlechtem Geschmack möchte ich mich (leicht abgewandelt) Obelix anschließen: Die spinnen, die Amis.

666

06.06.06 - eigentlich ein ganz normaler Tag, wenn es da nicht ein paar Leute gaebe, die glauben in dieses Datum das Zeichen des "Boesen", des Antichristen hineininterpretieren zu muessen.
Dies scheint fuer einige Leute Grund genug zu sein, fuer den heutigen Tag den Weltuntergang zu prophezeien.

Den vollständigen Artikel lesen