logo

Tablet PC

Kaputt

Nach 4 Wochen ist die Freude am neuen Tablet erst mal vorbei.:-(

Als ich heute mein Galaxy Tab S einschalten wollte, konnte ich grad noch einen Blick auf den Akkustand (immer noch 59%) erhaschen, dann wars finster.
Noch bevor ich es entsperren konnte legte sich erst ein breiter schwarzer Streifen übers Display und dann ging es aus und lies sich nicht mehr einschalten. - TOT

Also eingepackt, Rechnung rausgesucht, ab zum MediaMarkt und das Teil reklamiert. Der Kollege dort hats auch noch mal versucht, aber ohne Erfolg. Das Tablet gibt keinen Pips mehr von sich.
Ohne Tablet bin ich erst mal wieder nach Hause. Es wird eingeschickt und ich muss mich auf 10 bis 14 Tage Wartezeit einrichten.

Zum Glück hatte ich mich entschieden mein altes HTC zu behalten. Da steh ich jetzt wenigstens nicht ganz ohne da. Auch meine ganzen Apps und vor allem auch meine Bücher sind noch drauf.

Da mein HTC allerdings nicht mehr ganz flüssig läuft werde ich wohl etwas mehr Zeit am PC verbringen. Vielleicht bastel ich mal wieder ein paar Layouts für mozilo. Ein halbfertiges Tutorial liegt hier auch noch rum.

Samsung Galaxy Tab S

Als ich mir 2011 mein erstes Tablet gekauft habe, sollte dies nur meine vielen langen Krankenhausaufenthalte etwas angenehmer gestalten, die Wartezeiten bei der Strahlentherapie verkürzen und auch die Zeiten in den Wartezimmern meiner Ärzte überbrücken.
Dabei ist es natürlich nicht geblieben und mittlerweile nutze ich das Tablet für viele Dinge, für die ich früher den Rechner hochgefahren habe.

Den vollständigen Artikel lesen